Referenzen

Wir sind zufrieden, wenn Sie es auch sind.

Herr Rämisch war immer schnell vor Ort!

Wir haben 2018 unser Haus mit der Bauberatung Rämisch gebaut und sind nach wie vor mit der Umsetzung und dem Ergebnis rundum zufrieden. Während des Bauvorhabens gab er immer wieder hilfreiche Tipps und Unterstützung zu allen baurelevanten Themen. Wenn mal etwas außer der Reihe entschieden werden musste, dann war Herr Rämisch immer schnell vor Ort und gab Hilfestellung. Nun wohnen wir knapp über ein Jahr in unserem Haus und fühlen uns sehr wohl in unseren eigenen vier Wänden.

Familie W. - Nordstemmen, im Januar 2020

Vielen Dank, Herr Rämisch!

Lieber Herr Rämisch, für Ihr Engagement, was den Umbau meiner Apotheke in 2019 betrifft, möchte ich mich hiermit ganz herzlich bedanken. Ohne Sie wäre ich ganz schön ins Straucheln gekommen.

K. Sch., Rats-Apotheke - Nordstemmen, im Januar 2020

Zufriedener Gutachter

Wir sind sehr zufrieden, wie gut das bisher alles gelaufen ist und auch, wie schnell und gleichzeitig ordentlich die Handwerker arbeiten. Unser Gutachter war auch sehr zufrieden und hat die sehr saubere und gewissenhafte Ausführung und die gut aufgeräumte Baustelle gelobt. So kann es weiter gehen! Das Wetter zumindest scheint ja erst einmal mitzuspielen.

Familie Dr. Sch. - Hannover, im September 2018

Immobilie verkauft!

Wir haben unser Haus im Sommer 2016 mit der Bauberatung Rämisch verkauft. Die Beratung zum Verkauf war sehr informativ, kompetent, unkompliziert und sehr freundlich. Die kompetente, freundliche und offene Art von Herrn Rämisch hat die komplette Abwicklung unkompliziert und einfach gemacht. Er hat alle Termine selbst durchgeführt, das Haus hat schnell sehr nette freundliche neue Besitzer bekommen, wir als Verkäufer und die Käufer sind sehr zufrieden. Wir haben Herrn Rämisch schon erfolgreich weiterempfohlen und werden das auch immer wieder gerne tun.

Familie B. - Schulenburg, im Mai 2018

Kompetenter Bauberater

Toller und Kompetenter Bauberater, der uns beim Kauf unseres Einfamilienhauses begleitet hat. Schnelle und beste Bearbeitung aller Anliegen und man kann ihm zu 100 % vertrauen. Und Vertrauen in Sachen Bauvorhaben oder Kauf ist fast das wichtigste. Klasse, weiter so!

Frau K. und Herr C. - Wettbergen, im April 2018

Hervorragende Betreuung

Ich möchte mich für die hervorragende Betreuung und das Engagement bedanken, das auch nach Abschluss des Kaufvertrages meiner neuen Eigentumswohnung hinaus besteht!

Herr S. - Hannover, im Juli 2016

Tolle Beratung

Vielen Dank für die tolle Beratung und Begleitung während der Bauzeit unseres Hauses und natürlich auch davor. Egal wo es gebrannt hat, Sie waren sofort zur Stelle. Danke für alles. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Unser neues Einfamilienhaus stand nach nur sieben Monaten Bauzeit.

Familie I. - Lengede, im November 2015